Angry Birds: Der iPhone Hit kommt auf die Spielekonsole

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die Konsolenausgabe des iPhone Spiels Angry Birds. Leider gibt es noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin. Wäre toll, wenn das Spiel genau so erfolgreich wird und mir Spaß macht, wie die mobile Version mit 36 Millionen Downloads. Produziert wird das Spiel für Playstation Xbox 360 und natürlich für meine Wii. Bestimmt reiht Angry Birds sich in meine Konsolenspiele Sammlung ein, ich mache schon einmal Platz.

Kommentar verfassen

