Sneakerpedia, die Sneaker Community

Im Februar 2011 eröffnet die Sneaker Community Sneakerpedia ihre Pforten. User laden dort Fotos ihrer einzelnen Sneaker hoch und tragen so zu zu einer riesigen Online Schuhsammlung bei.

Gesucht werden dafür momentan passionierte Sneakersammler, die sich an der Betaphase beteiligen wollen. Als Kontakt wird momentan Twitter @sneakerpedia angegeben. Unterstützt wird das Ganze von Foot Locker. Hier noch der Sneakerpedia Trailer auf Vimeo.Ich freue mich auf eine Vielzahl an Turnschuhen und gucke schon mal meinen Schuhschrank durch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s