LIFEBOOK4Life: Ich bin ein Fujitsu LIFEBOOK Insider

Ich werde LIFEBOOK Insider.

So wurde mir gestern mitgeteilt, dass ich einer einer von 53 LIFEBOOK4Life Insidern bin, die eins von zehn unterschiedlichen Fujitsu LIFEBOOKS über drei Wochen testen.

Wir nehmen unser gewünschtes LIFEBOOK genau unter die Lupe und haben unterschiedliche Aufgaben zu bewerkstelligen, um unser Testgerät am Ende behalten zu dürfen.

Nächste Woche klingelt also der Paketdienst und ich werde bestimmt ab und zu von dem Test berichten.

Auf die Idee der Teilnahme bin ich übrigens durch den  Blogpost der Münchener webguerillas gekommen.

Advertisements

Eine Antwort zu “LIFEBOOK4Life: Ich bin ein Fujitsu LIFEBOOK Insider

  1. Pingback: Knete, Autos, Fußball und Zahnstocher | sbstr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s